Fotografie für Immobilien und Ferien-Vermieter, Hochzeitsfotograf Schladming,
 

Die Fotografie

Vom Suchen und Finden, vom Verwerfen und neu aufbauen, von der Ästhetik und der Nützlichkeit.
Die Fotografie hat viele Facetten und Themenbereiche. Auf einige davon habe ich mich spezialisiert.

 

Hotel- & Ferienwohung
Foto
grafie

Fotoservice für Ferienwohnungen, Apartments, Ferienhäuser und Hotels. Die Wichtigkeit an ansprechendem Bildmaterial für Vermieter steigt ständig, der Reisende ist heute einfach gewohnt online, klare visuelle Informationen zu bekommen. Schaffen sie sich hier einen Vorteil.

Hochzeits- und
Paarfotografie

Hochzeitsfotografie ist ein wunderbares Feld, das sehr viel Sicherheit und Routine von einem Fotografen verlangt. Ich fotografiere seit 20 Jahren Hochzeiten und auch wenn sich der Stil immer wieder verändert hat, ist der Zauber immer noch der Gleiche.

Natur, Sport-
Lifestyle Fotos

Seit Menschengedenken üben sie eine nahezu unheimliche Faszination auf uns aus - Bergwelten. Auch noch im längst zivilisierten Menschen berühren sie etwas Archaisches. Sie sind herausfordernd, erhaben und immer fotogen. Die Bilder zeigen die Lust an der Bergwelt.

 

Am Verstand vorbei ins Herz.

Emotionen fesseln
Informationen verkaufen

3-27-2.jpg
 
 

Projekte Und Freie ArBeiten

Visuelle Kommunikation und Bildgestaltung in all ihren Ausformungen inspiriert zu vielen Projektarbeiten.

 
001.jpg

Africa Amini Alama - Fotoprojekt

Tansania. Gemeinsam mit der Ärztin Gabriele Tritscher Schaffer fotografierte ich für das Hilfsprojekt Africa Amini Alama von der wunderbaren Dr.Dr. Christine Wallner aus Österreich. Dabei entstanden Bilder der vielen Schulkinder und des Ärztezentrums.

Bildschirmfoto 2018-12-30 um 13.30.22.png

Malerei - Der unvollendete Prozess

Wenn ich nicht fotografiere male ich. Von der Acrylmalerei bis zur Öl-Malerei.
Ein Lebensprojekt, das noch WorkInProgress ist, mir aber Inspiration und freie kreative Gipfelstürme verschafft.